So ein Blitzlichtgewitter hatten wir selten erlebt: Die Premiere von TAL DER SKORPIONE lockte besonders die Boulevardpresse am Abend des 17. Juni 2019 ins UCI Luxe am Mercedesplatz nach Berlin: Selten treffen die “drei vom Boot” – Ralf Richter, Martin Semmelrogge und Claude-Oliver Rudolph auf bekannte TV-”Schnacktschnecken” wie Micaela Schäfer! Bewegte Bilder vom roten Teppich gibt es übrigens auf unserem Youtube-Channel zu sehen:

Wirklich wichtige Themen greift die Presse natürlich gerne auch – was hat es mit der legendären Nacktszene von Micaela Schäfer auf sich?

Alles in allem ein herzhaftes Actionfest im tödlichen “Breakdown Forest” mit Action made in Germany, die von Martin Semmelrogge vorab bereits das “Prädikat wertvoll” bekommen hat und dessen derbe Sprüche und überzeichnete Schurken von Claude-Oliver Rudolph bereits in einem Atemzug mit Quentin Tarantino genannt wurden – große Fußstapfen, Herr Knochenhauer!

Und schon einen Tag später ging es weiter nach Bochum – die NRW-Premiere war vor allem auch die Gelegenheit für Cast und Crew, die in den vergangenen Jahren hart für das Erscheinen des Films gekämpft haben, sich selbst endlich mal für die Leistungen auf die Schulter zu klopfen und einen entspannten Kinoabend zu genießen. Begrüßt wurden Gäste, Cast und Crew direkt vom martialischen MG-Anhänger von Caliber12!

Auch hier war natürlich wieder Busch Media Group-Geschäftsführer Simon Busch dabei – aus Berlin ist ihm auch Micaela Schäfer nachgefolgt. Ebenfalls dabei: Ruhrpott-Original Ralf Richter und Uwe Fellensiek, den man nicht nur aus SK-Kölsch kennt und der einen Gastauftritt im Film hat. 

Sowohl in Berlin als auch auch im UCI im Bochumer Ruhrpark hatten Zuschauer die Chance, ein Autogramm zu ergattern und sich mit feschen Damen und echten Filmwaffen vor der TAL DER SKORPIONE-Fotowand porträtieren zu lassen!

Und das Feedback der Gäste? MyREGIO.TV war in Bochum vor Ort und hat die Stimmung eingefangen: